FANDOM

Generelle Info

Trivia

Bilder

Skript

Braue um Braue, Zahn um Zahn
[[Bild:|235px|Braue um Braue, Zahn um Zahn]]
Staffel 1
Folge Nr. 1-2
1 Wiki-background Fett For Fun
2 Wiki-background Sport extrem
3 Wiki-background Braue um Braue, Zahn um Zahn
Mitsy ist mit Kai verabredet und sagt Shin, bevor sie geht, er soll nicht wieder die Küche in die Luft jagen. Im Hintergrund läuft ein Fernsehprogramm, in dem es um Problemkinder geht. Als Shin seinem Vater den Bart abrasieren will, und eine Werbeunterbrechung einsetzt, lässt Shin den Rasierer aus den Augen und Harry dreht den Kopf, wobei Shin ihm eine Augenbraue abrasiert hat. Anschließend versucht er das verkorkste Ergebnis zu retten, wobei er es nur noch schlimmer macht.

Shin versucht es mit diversen Haushaltsmitteln und zuletzt mit einem Edding, wobei er sich wiedermal vertut und einen Strich quer über den Kopf zieht. Shin will verhindern, dass Harry ins Bad geht und will ihn mit dem Po-Boogie-Woogie aufhalten. Als Mitsy zurückkommt bemerkt sie anschließend, dass etwas mit Harrys Augenbrauen nicht stimmt.

In der Folgesezene dienen die Augenbrauen bei Mitsy für Gelächter. Nachdem Shin ihm eine falsche Brille gibt lacht auch er über seinen Vater, als der fragt, ob er so ins Büro könne. Mitsy beschließt, dass die beste Lösung wäre, zu behaupten, die Augenbrauen wären bei der Explosion der Küche draufgegangen.

VideoBearbeiten

Video geht nicht oder ist gelöscht worden?

MitwirkendeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki