FANDOM

Direktor Enzo
Direktor Enzo
Alter unbekannt
Geschlecht Männlich
Spezies Mensch
Job Vorschuldirektor
Familie

Freundin

Status Lebend
Erster Auftritt  ?

Direktor Enzo ist der Direktor der Futaba-Grundschule. Aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes (karierter Anzug, Sonnenbrille) wird er von Shin auch "Don Corleone" genannt. Im japanischen-Orginal nennt er ihn Kumichō (dt. „Pate“). Er wird eigentlich von der japanischen Mafia (Yakuza) gesucht, doch versucht er (mit wenig Erfolg) als harmloser Vorschuldirektor unterzutauchen. Jeglichen Fragen zu seiner Vergangenheit geht er mit der Ausrede aus dem Weg, dass sein Name "Lars" sei und er eigentlich aus Schweden komme. Außerdem ist Direktor Enzo in seiner Freizeit leidenschaftlicher Frauen-Wrestling-Fan (ganz besonders von der Wrestlerin "Brunhilde"). Von dieser Neigung wissen jedoch nur Shin und seine Eltern bescheid.

Direktor Enzo hat übrigens auch eine Freundin, diese kommt jedoch nur ca. 1-2 mal in der Serie vor.
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Shin-Chan Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Hoppelhasen-Grundschule
Sonnenblumen-Gruppe BoCosmoMaxNiniShin-ChanWeitere...
Rosen-Gruppe ChitaWeitere...
Ehemalige Schüler ...
Lehrkräfte Fräulein DoriDirektor EnzoFräulein SusiFräulein Uma

Direktor Enzo ist nicht verheiratet er traut seine Freundin nicht zu fragen ob sie ihn heiraten will.

Bei den Kindern ist Direktor Enzo nicht so nützlich aber er versucht ein guter Direktor zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki